*****NEUIGKEITEN: verschiedene Schildis abzugeben** *****

Bei den Schildkröten habe ich mich auf Landschildkröten spezialisiert.

Insbesondere faszinieren mich europäische sowie afrikanische/asiatische Landschildkröten.

Alles fing 1996 an. Da habe ich meine erste Landschildkröte - eine Agrionemys horsfildii erworben. Ich gab ihr den Namen Godzilla :-)

Es gab ein Ereignis im Sommer 2000, der mein Hobby zu etwas ganz Besonderem machte. Von da an war ich nicht mehr zu stoppen.

Die Sucht begann und so wuchs mein "Schildkrötenparadies".

****Bitte klickt auf den jeweiligen Button, um nähere Informationen über meine Haltung der jeweiligen Art zu erhalten. (weitere folgen...)****

Geochelone sulcataGeochelone elegansGeochelone pardalis

AbgabetiereGästebuch

 

Auf meiner Hauptseite findet ihr u.a. noch mein anderes Hobby - die Häschen- oder meine Vogelzucht!!!